04924 / 2991

An der Rotbuche 20, Oldersum

Fr. ab 15:00 Uhr - Sa. + So. & Feiertage ab 10:00 Uhr

Gästebuch

Ihr habt Feedback? Lasst es uns wissen!
Für Anregung und Kritik sind wir jederzeit offen.

Auf jeden Fall freuen wir uns über Infos und Anmerkung zur Webseite oder Tipps, wir wir uns noch verbessern können. Wir freuen uns über Nachricht und gerne könnt ihr auch E-Mail und Webseitenadresse hinterlassen und uns Informationen geben. So können wir uns auch am schnellsten zurückmelden.

  1. Celtic Lord sagt:

    Tolle Treff. Lecker Kaffee und hausgemachte Kuchen vom feinsten. Nette Leute, hier wird Bikerkultur gelebt.
    Wird mit Sicherheit unser neues Stammlokal!!

  2. Uwe u Brigitte sagt:

    Waren heute auch da das Wetter war wunderschön haben uns wohlgefühlt da kommen auch wieder da hin freuen uns drauf nette Leute da mit aus Emden Uwe u Brigitte und Biggi bis dann und macht weiter soooo

  3. Deichgraf sagt:

    Toller Treff. Hier bekommt auch mal einen Kaffee vor 10.00 Uhr und wird nicht wieder weggeschickt. Hier ist man Gast

  4. Deichgraf sagt:

    Toller Treff. Hier bekommt auch mal einen Kaffee vor 10.00 Uhr und wird nicht wieder weggeschickt. Hier ist man Gast

  5. Carsten Wulf "BMW-Nordfrühlingstreffen" sagt:

    Vielen Dank für die Bewirtung während unserer Ausfahrt am 22.04.16 im Rahmen unseres 4. Nordfrühlingstreffen. Hat super geklappt und Alle waren begeistert, insbesondere von Eurem Kuchen! Wir werden uns ganz sicher wiedersehen, das war nicht der letzte Stop bei Euch !!
    Liebe Gruesse von Susanne und Carsten

  6. Carsten Wulf "Moped Schortens" sagt:

    Wir waren am Sonntag zum Weihnachstmarkt bei Euch.
    Schönes Event ! – Respekt !
    Wir kommen gerne wieder (auch im Sommer seit Ihr nun fest eingeplant) als Weihnachtsmänner beim nächsten Weihnachtsmarkt.
    Weiter so !
    Mit stellvertretenden Grüßen für Moped Schortens
    Carsten Wulf

    • bikertreff sagt:

      Hallo Carsten, es war eine super tolle Überraschung.
      DANKE. Würden uns freuen Euch wieder zusehen. Auch wieder als Weihnachtsmänner auf dem Weihnachtsmarkt 2016 wäre super cool.

  7. Carsten der Münsterländer sagt:

    Besten Dank für den Kaffee und die Tipps.
    Nächstes Jahr komm ich wieder.;)
    Gruß aus dem Münsterland…;)

  8. Renke sagt:

    War heute mir mehreren Mopedfahrern da. War wirklich super! Wurst hat hat super geschmeckt, Bedienung war freundlich! Werde wieder kommen!:)

  9. sabrina Jelson sagt:

    Hallo…ihr seid ein toller..haufen…ich komm wieder…lg..Sabrina

  10. Horst Köpke sagt:

    Wir waren am Freitag den 20.06.2014 mit 36 Personen im Rahmen eines Küstenwochenendes bei Euch zu Gast. Trotz des durch meine Schusseligkeit versäumten Vorweg Anrufs, habt Ihr es geschafft, alle Teilnehmer mit Kaffee und sehr leckerem Erdbeerkuchen zu verpflegen.
    Auf diesem Wege sage ich auch im Namen aller anderen, nochmals Vielen Dank.
    Macht weiter so, und wenn es im Rahmen einer Tour mal wieder passen sollte, kommen wir bestimmt wieder vorbei. Dann aber mit Vorwarnung.

    Gruß Horst Köpke

  11. Petra Hecking sagt:

    Wir hatten bei Euch einen schönen Stop auf der Rückreise von unserem Kurzurlaub. Superleckerer Erdbeerkuchen zu familienfreundlichen Preisen und dann noch gute Tipps zur Weiterfahrt! Wenn wir noch einmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder!

  12. Kammi sagt:

    Ich lasse mal schnell einen Gruß aus Kiel los, die Sylvesterpaddy war top….sind gerne wieder dabei.

    Gruß Kammi & Bea

Schreib ins Gästebuch

Veranstaltungen

Verknobeln (5.12.2017)

Weihnachtsmarkt (10.12.2017)

Zu den Veranstaltungen

Impressionen

zu den Impressionen